An einem freien Tag einfach mal relaxen mit Soul Food wie Chicken Tikka Masala, Kaju Barfi und einen leckeren Masala Chai Tee. Diese Gerichte sind recht einfach zuzubereiten und es bedarf gar nicht so viel Zeit. In Indien begegnete mir oft der Spruch: "Let food be the medicine and medicine be the food". Ich kann nur sagen: "Wie wahr". Essen spricht nahezu alle Sinne an und diese wiederrum  lösen ein Gefühl in uns aus:)

Den Abend mit einem wohltuenden Melissenbad beginnen um Körper und Geist zu beruhigen und für die Meditation vorzubereiten. Anschließend noch ein wohl duftendes Räucherstäbchen und die Sinne sind aktiviert. Mit ganz einfachen Mitteln kannst du dir einen schönen relaxten Tag zaubern der dir Kraft und Energie schenkt, dich ausgleicht und harmonisiert.

 

Ich fühle mich nach so einem Tag innerlich gestärkt und bin mit mir selbst im tiefen Frieden!

 

Namaste;)